Samstag, 23. Juni 2012

Visum und Vorbereitungstreffen

Um das mit dem Visum kurz zu fassen : ich bin durch halb Berlin gerast (mit einem netten Taxifahrer :D), war eine halbe Stunde in der Botschaft, hatte beim Interview einen peinlichen aber auch lustigen Hustanfall und bin jetzt stolzer Besitzer eines Visums! :)
Der Papierkram war wirklich das schlimmste am ganzen.
Am 10. Juni war unser Vorbereitungstreffen. Eigentlich habe ich nicht besonders viel neues erfahren, da bei mir das mit der Gastfamilie und dem Visum alles schon geregelt war und trotzdem hat es sich gelohnt. Das lustigste war, mit den Returnees zu sprechen, die haben meiner Meinung nach die besten Tipps gegeben. Doch das Highlight: wir haben endlich unsere T-Shirts. Sie passen perfekt und sind ganz normal geschnitten, nicht so zeltartig wie ich gedacht habe.
Das war es eigentlich schon. Falls ihr fragen zu irgendeinem Thema habt, könnt ihr sie gerne Stellen.

Bis Bald !
Marie xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen