Montag, 13. August 2012

Kirche

Da heute Sonntag ist, passt das ganz gut ins Programm!
Heute war ich zum zweiten mal mit meiner Gastfamilie in der Kirche und ich muss sagen, es wirklich mal was Anderes. Statt einer langweiligen Orgel haben die hier jede Woche eine andere Band. Und die Art wie die Pastoren die ganze Sache vortragen ist einfach lustig. Letzte Woche hat der Pastor mitten drin angefangen einen Witz über Cowboys und Steaks zu erzählen. Ich finde es wirklich nicht schlimm, mit meiner Gastfamilie jeden Sonntag in die Kirche zu gehen. Im Gegenteil: man trifft immer Leute aus der Schule und kann Bagels vor oder nach dem Gottesdienst essen. :D
Andere Länder - andere Sitten!

Bis bald !
Marie xx

Kommentare:

  1. Hallo Marie!:)

    Ich bin bin auf deinen Blog gestoßen, da ich den selben Traum habe, den du gerade lebst!:)
    Ich würde gerne ein Jahr in den USA verbringen,
    da das aber so teuer ist, ist ein Stipendium meinen einzige Chance!
    Deshalb mache ich bei einem Wettbewerb mit, bei dem ich ein Vollstipendium gewinnen kann.
    Alles was ich brauche sind genug Stimmen:)
    Du würdest mir also sehr helfen, wenn du für mich abstimmen könntest & vielleicht auch deine Leser darauf aufmerksam machen könntest.
    Jede Stimme zählt!!!:)

    Hier der Link:
    http://www.into-schueleraustausch.de/topbotschafter/videos/details/vDEv23AHziQ

    Hier mein Blog:
    stinas-american-dream.blogspot.de

    PS: Ein tag nach dem Abstimmen bekommt man eine Email, die man bestätigen muss. Erst dann zählt die Stimme! VIELEN DANK schonmal:)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marie! :)


    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen, weil wir denselben Traum haben.Uns verbindet sozusagen der 'American Dream! :)

    Mit dem Unterschied, dass du ihn gerade lebst und ich noch davor stehe.


    Ich heiße Corinna, bin 15 Jahre alt und träume davon ein Auslandsjahr in den USA zu verbringen.
    Ich träume schon soo lange davon und gebe alles dafür dies in die Realität umzusetzten. Leider ist so ein Austauschjahr sehr teuer und kostspielig , aber ein Stipendium könnte MEINE Chance sein.

    Deshalb habe ich mich mit einem selbstgedrehten Video für ein Stipendium beworben.Die drei Leute, die bis oktober die meisten Stimmen sammeln können,erhalten ein Vollstipendium!

    Es würde mich rieeeeeeßig freuen wenn du für mein Video abstimmst und mich so unterstützt!Denn jede Stimme zählt! :)

    Mein Video:
    http://www.into-schueleraustausch.de/topbotschafter/videos/details/87iu1OcY1ts

    Mein blog:
    http://cococreativeworld.blogspot.de/

    Mir ist das ganz einfach soo unglaublich wichtig! Mit gaaanz viel Hilfe könnte mein größter Traum wahr werden :)
    Es wäre superlieb wenn du mir helfen könntest! (:

    Ganz liebe Grüße Corinna

    Ps.: Nach ein paar Tagen erhält man eine Email.Erst wenn man sie bestätigt hat zählt die Stimme.(:

    AntwortenLöschen