Montag, 9. Januar 2012

Ekstase !

Es gibt endlich was Neues!
Nachdem ich die letzte Nachricht über irgendetwas im Oktober bekommen habe, verfalle ich jetzt in totale Freundentanzekstase.
Meine Daten sind endlich in Amerika 'auf dem Markt'. Das heißt, eine Gastfamilie kann sich jetzt für mich entscheiden. Diese Informationen habe ich nur durch meine mega Mitreisenden.
Ich werde nun ein paar Freundentänze aufführen und mich melden, wenn es weiter geht !

Bis bald. xx

1 Kommentar:

  1. Freut mich sehr für dich, dass du ganze 10 Monate in Amerika sein kannst! Genieße eine Zeit dort und lerne für dein Leben! :)
    "Besuch am Ground Zero und dem Tribute Center in DownTown New York" - Nimm dir für diesen Besuch auf jeden Fall Taschentücher mit. Ich war im Oktober selbst dort und ich glaube, wäre mein Lehrer nicht mit Taschentüchern in der Nähe gewesen ich hätte alles unter Wasser gesetzt!

    XOXO, Carina
    P.S.: Vielleicht möchtest du ja mal bei meinem Blog vorbeischauen? :)
    www.redsunbluesky.blogspot.com

    AntwortenLöschen