Mittwoch, 4. April 2012

Gastfamilie

Hallo ihr Lieben!

Es gibt gute Neuigkeiten: Ich habe wahrscheinlich eine Gastfamilie.
Warum nur wahrscheinlich? Hier eine kurze Erläuterung.
AIFS hat sich per Telefon bei mir gemeldet und mir gesagt, dass sich eine Gastfamilie für mich interessiert. Allerdings wollen sie, dass ich in einer Marching Band spiele, weil ihre 17-Jährige Tochter das auch macht. Erst hieß es, wenn ich in die Marching Band möchte, muss ich auch in ein Sommercamp gehen, das heißt, ich wäre nicht nach New York sondern gleich ins Sommercamp gedüst. Davon war ich nicht so begeistert, da ich dann fast gar keine Sommerferien gehabt hätte und ich nicht der große Fan von Camps bin. Das mit der Band ist aber okay, weil ich hier auch in einer Schulbandspiele, klingt spießiger als es ist.  Wie dem auch sei, das war alles nur ein Missverständnis. Die Familie hat vorgeschlagen, dass ich in das Sommercamp gehen könnte, um die Bandmitglieder kennen zu lernen. Lange Rede, kurzer Sinn, ich habe gesagt, dass ich gerne in die Band gehen würde und mich freuen würde, wenn die Familie mich aufnimmt.
Leider weiß ich nicht, wie es jetzt mit der Familie aussieht. Ich habe zwar schon etliche Male bei AIFS nachgefragt, ob es etwas Neues gibt (die werden von mir sicher schon die Schnauze voll haben :D), aber sie konnten mir nur sagen, dass das in Amerika alles länger dauern kann, weil viele Familien noch total viele Dokumente ausfüllen müssen. Hoffentlich, klappt es mit der Familie!
Also heißt es jetzt wieder warten, warten, warten. Ich werde mich wieder melden, wenn es Neuigkeiten gibt.

Bis dann !
Marie xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen