Sonntag, 29. April 2012

Flugtermin & Vorbereitungstreffen

Vor einigen Tagen habe ich einen Brief von AIFS mit ein paar Informationen über meine Gastfamilie bekommen. Ich veröffentliche fürs erste nichts über sie, weil ich das noch nicht mit ihnen abgesprochen habe. Ich denke, das kann jeder verstehen. Wir schreiben so oft es geht E-Mails. Sie klingen total nett und ich bin die erste Austauschschülerin, die sie aufnehmen, deshalb sind sie auch total aufgeregt.
Ich fliege am 31.Juli.2012 von Frankfurt nach New York und bleibe dann dort vier Tage. In New York findet ein Vorbereitungstreffen statt. Was da genau besprochen wird, werde ich noch erzählen.
Den groben Plan findet ihr bei 'New York'.
Danach geht es dann weiter zu meiner Gastfamilie.
Dort gehe ich auf die East Lincoln High School. :)
Am 10.Juni.2012 findet in Hannover das erste Vorbereitungstreffen statt. Da werden alle möglichen Fragen geklärt; Geld, Heimweh, Kulturschock,...
Falls euch irgendwelche Fragen auf der Seele brennen, könnt ihr sie in die Kommentare schreiben und ich versuche sie zu beantworten oder schreibe sie mir auf und frage bei dem Vorbereitungstreffen in Hannover nach.

Bis bald!
Marie xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen